Fliesen und Natursteine sind unter normalen Umständen Jahrzehnte lang schön und müssen nicht erneuert werden. Trotzdem kann es durch unsachgemäße Verlegung oder äußere Umstände, wie z.B. einem Wasserschaden, zu Beschädigungen kommen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man entscheidet sich, alles neu zu gestalten oder nur die beschädigten Bereiche auszubessern.

Das wichtigste aber ist, vorher die Ursachen des entstandenen Schadens genau zu analysieren, bevor die Reparaturarbeiten ausgeführt werden, um nicht den gleichen Schaden noch einmal zu riskieren. Daher sehen wir uns vor jeder Reparaturarbeit den Schaden vor Ort an. Wir unterstützen sie sowohl bei der vollständigen Neuverlegung als auch beim Abstemmen der beschädigten Bereiche und dem Ersetzen nur einzelner Fliesen.

Nutzen sie unser langjähres Know-How und vereinbaren sie einen Beratungstermin.