Herzlich Willkommen, mein Name ist Sarah Voß …..

..nach meinem Studium mit Abschluss Diplom-Kauffrau (FH) arbeitete ich 8 Jahre im HR Management im In-und Ausland, zuletzt als Personalleiterin.

Dann kam die eigentlich so sehr nahe liegende „Fliesenliebe“ und ich habe mich 2017 entschieden in den elterlichen Betrieb mit einzusteigen.

Seit 2023 konzentriere ich mich mit der Firma Fliesen & Marmor Voß GmbH besonders auf die Beratung zur Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen mit Fliesen und Naturstein.

Der Bodenbelag ist für den Gesamteindruck des Raums sehr entscheidend. Die beste Fliese gibt es dabei nicht, sondern die Auswahl der Fliese richtet sich individuell nach vielen Kriterien, wie z.B. dem übrigen Stil im Haus oder der Wohnung, den Beanspruchungen oder dem Aufwand den man in die Pflege investieren möchte.

Bei der großen Auswahl an Fliesen, die es heute gibt, kann man sich schon mal „verzetteln“ und genau dabei begleite ich meine KundInnen, nicht den Überblick zu verlieren und die für sie dauerhaft schönste und funktionalste Fliese zu finden.

Wenn ich nicht in der Ausstellung bin, genieße ich die Zeit mit meinem Partner und Hund Jill in der Natur, koche mit Freunden bei einem guten Wein, entspanne beim Yoga oder in der Sauna.

Ich würde mich sehr freuen, sie bei uns in der Ausstellung begrüßen zu dürfen!